Hallo,ich bin Antje

ich bin Produktinnovations- & Marken Strategin.
In meiner Arbeit fokussiere ich mich auf den Ideations- & Gestaltungsprozess.

produktfarm® habe ich 2016 gegründet, mit der Intention Produkte mit derselben Liebe & Hingabe zu nähren, mit der ein Farmer seine Ernte zur Reife bringt und einfährt.

Ernte ist eine Sache der Gemeinschaft.
Und der Schöpfungsprozess auch.

Darum helfe ich Menschen und Organisationen mit einem starken Warum dabei, ihren vollen Wert zu erkennen, zu benennen, zu visualisieren, zu manifestieren und zu maximieren. In CoCreation und Collaboration mit dem vorhandenen Team und/oder der Community - oder mit mir als persönlichem Sparringspartner, wenn sie (noch) alleine an ihrem Projekt arbeiten. Klick hier wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie ich arbeite.

DownloadCV (PDF)
Image