Der 3. Blogartikel

thomas Allgemein Leave a Comment

Möchtest Du mehr erfahren über

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden!

Möchtest Du mehr erfahren über

ES GIBT ÜBER
0
OptionEN

Callout Title

The message text for your Callout goes here.

Enter Your Text

Hast Du schon gehört, dass Du ab sofort den perfekten Unternehmensnamen finden kannst indem Du selbst einen Workshop veranstaltest?

Wenn Du bisher mit Brainstormings gearbeitet hast um auf coole Ideen zu kommen – dann interessiert Dich vielleicht, dass Du mit dem YOU NAME IT-Konzept auf mehr als 30 top-durchdachte Ideen für Deinen perfekten Unternehmensnamen kommen kannst.
Falls Du schön öfter Brainstormings eingesetzt hast – hast Du schon einen Weg gefunden, um sicherzustellen dass alle Leute die beim Brainstorming mitmachen wirklich at the top of their game und mit Feuer und Flamme dabei sind – und auch noch als Gruppe funktionieren und konzentriert mitarbeiten?
Das hier sind nur ein paar von 40 mächtigen (und ehrlich gesagt unerwarteten) kreativen Kniffe die ich in dem Format gelernt habe als ich das You name it- Konzept ausprobiert habe.
Ich erzähle Dir gleich mehr dazu, wie ich von ein paar Ideen zu einem Unternehmensnamen gekommen bin, der perfekt passt und mein Marketing stützt (und wie auch Du einen Unternehmensnamen finden kannst, der nicht nur cool sondern auch bares Geld wert ist).
Aber zuerst solltest Du wissen dass die Lady die mir dabei geholfen hat nicht nur meine Freundin / die Freundin von… ist, sondern wahrscheinlich die einzige Person in Deutschland ist die weiß wie man Produkte macht, erfolgreiche Marken baut und von den ganz Großen lernen durfte wie man Innovationsworkshops / Kreativität führt.

Prompt Title

This is where the main content for your Prompt can go.

Erste Hilfe für Namensfindung
Die Erste Hilfe für Namensfindung ist super geeignet, wenn Du schon einen Namen im Kopf hast, den Du noch weiter verbessern willst.
Click Here
To Learn More!
Mehr

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.