Seed Workshop

Mit der Kraft der Gruppe das bestmögliche Ergebnis für jeden Einzelnen erzielen.


 
 

Finde Deine Unternehmensstimme


Überlegst Du noch, wie Du Dein Unternehmen am Besten präsentieren kannst?
Vielleicht fällt Dir auch nur die Entscheidung schwer - zum Beispiel, weil Du selbst ein großer Anteil Deines Unternehmens bist?
Es kann sein dass Du einfach unsicher bist, wo Du die Grenze ziehen sollst - wie sollst Du festlegen wo Du selbst aufhörst und Dein Unternehmen beginnt?

Dein Unternehmen so zu präsentieren, dass es das Interesse potenzieller Kunden weckt ist eine Aufgabe. Und es ist die Grundlage für den Aufbau einer authentischen Marke. Eine Marke die sich lebendig anfühlt und in potenziellen Kunden Interesse und Vertrauen weckt.

In diesem Wochenend-Workshop zum Thema "Finde Deine Unternehmensstimme" legen wir den Grundstein für deine persönliche erfolgreiche Marke. Ich helfe Dir Deinen roten Faden zu finden und wir entdecken gemeinsam in der Gruppe, was der individuelle Treiber des Einzelnen ist.
So findest Du nicht nur Deine Unternehmensstimme - sondern ganz nebenbei wirst Du auch noch innere Motivations-Quellen aufdecken, mit denen Dir Deine Arbeit in Zukunft leichter von der Hand geht.

[WOCHENEND WORKSHOP] "Finde Deine Unternehmensstimme"
An zwei Tagen begeben wir uns auf die Entdeckungsreise zu unserer Unternehmensstimme. Am ersten Tag befassen wir uns mit Geschichten, die uns dorthin geführt haben wo wir heute sind. So findet schliesslich jeder seinen persönlichen roten Faden. Der rote Faden ist es auch, der Dich zu Deiner Unternehmensstimme führt. Und am zweiten Tag klemmen wir uns dahinter, wie wir unsere Unternehmensstimmen zum Erzählen kriegen.

TAG 1: FINDEN (Ideen zu Tage befördern)
 Durch die Kraft der Gruppe wirst Du einen Tag lang auf Ideen kommen, die zu Dir passen.
Das nimmst Du dabei für Dich mit:

* Du findest heraus, was Dich antreibt und warum Du tust, was Du tust
* Du entdeckst Deinen persönlichen roten Faden
* Du weckst Deine Unternehmensstimme

TAG 2: MACHEN (Implementierung)

Durch den Rückhalt Gleichgesinnter kommst du in die Umsetzung und kannst den zweiten Tag mit einem Erfolgserlebnis beenden:

* Du beginnst Deine Unternehmensstimme zu nutzen
* Du lernst ihre Wirkung auf andere kennen
* Du erfährst wie Du Deine Unternehmensstimme erfolgreich zur Kundengewinnung einsetzen kannst

____________________

FAQs

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Veranstaltungsort?

Wann kann ich mich anmelden?
Du kannst Dich solange anmelden, wie der Ticketverkauf läuft bzw. Tickets verfügbar sind.

Was kann ich zum Wochenend-Workshop mitbringen?
Einen offenen Geist, Neugier und gute Laune - für Snacks und Getränke ist gesorgt.

Wieviele Personen nehmen an dem Workshop teil?
Wir sind maximal 10 Personen. Wir arbeiten in kleinen Gruppen. Bei weniger als fünf Anmeldungen behalte ich mir vor, den Workshop abzusagen. Dein Ticket behält seine Gültigkeit und Du kannst auf einen anderen Termin umbuchen.

Sind Rückerstattungen möglich?
Du kannst Dein Ticket auf eine andere Person übertragen oder auf einen anderen Workshop-Termin umbuchen.

Du hast noch eine Frage? Nutz' die Bubble!

Image
Frische Termine

Bleib auf dem Laufenden über aktuelle Termine, neue Formate und Erkenntnisse.

Keinen Workshop mehr verpassen!

Im Newsletter der produktfarm informiere ich Dich über aktuelle Termine, neue Workshopformate und Produktentwicklungen.




Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung

Hier findest Du die aktuellen Termine

Alle Workshops finden bei produktfarm in Hennigsdorf am Ende der S25 statt.
Frag Deinen Navi: produktfarm ist ein eingetragener Ort in Google & Apple Maps

Bitte melde Dich frühzeitig an, um Dir einen der begrenzten Plätze zu sichern.