Wochenend Workshop

Mit der Kraft der Gruppe das bestmögliche Ergebnis für jeden Einzelnen erzielen.


So baust Du eine Marke die zu Dir passt

Möchtest Du Dich stärker von Deinen Wettbewerbern abheben, um mehr Kunden zu bekommen?

Fürchtest Du manchmal Deine einzige Chance liegt darin, einen günstigeren Preis aufzurufen?
Oder meinst Du, das geht nur durch anderes Aussehen - dem Logo, den Unternehmensfarben und dem Webseiten Auftritt?

Dann befasse Dich doch einmal mit professioneller Markenbildung.
Denn e
ine eigene Marke aufzubauen kann sich für Dich lohnen. 

Eine Marke macht viel mehr aus als das, was nach außen sichtbar wird. Ähnlich wie bei Pflanzen, liegt die wahre Stärke einer Marke in ihren Wurzeln. Und die Wurzel deines Unternehmens bist Du.

Das heißt nicht unbedingt, dass Du schon lange im Geschäft sein musst. Doch Du solltest Deinen Nährboden gut kennen. Und damit ist alles gemeint, was Dein Unternehmen - und Deinen Wettbewerb - nährt.

In diesem Wochenend-Workshop legen wir den Grundstein für eine starke Marke, die Dir Kunden bringt die zu Dir passen und langfristig sogar dabei helfen kann, höhere Preise zu verlangen.


Der nächste Workshop findet  Sa/So, 14.03.+ 15.03.2020 statt.

Bitte melde Dich frühzeitig an, um Dir einen der begrenzten Plätze zu sichern.



Image
Frische Termine

Möchtest Du informiert werden, sobald neue Termine für Workshops bekannt werden?

Keinen Workshop mehr verpassen!

Im Newsletter der produktfarm informiere ich Dich über aktuelle Termine, neue Workshopformate und Produktentwicklungen.




Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung


Häufig gestellte Fragen