Seed Workshop

Mit der Kraft der Gruppe das bestmögliche Ergebnis für jeden Einzelnen erzielen.


 

So baust Du eine Marke die zu Dir passt

Fragst Du Dich manchmal, wie Du Dich von Deinen Wettbewerbern abheben kannst?

Denkst Du vielleicht, die einzige Chance Dein Unternehmen attraktiver zu machen liegt darin, einen günstigeren Preis anzubieten?
Oder im Aussehen - Deinem Logo, den Unternehmensfarben und dem Webseiten Auftritt?

Eine Marke ist viel mehr als das, was nach außen sichtbar wird. Ähnlich wie bei Pflanzen, liegt ihre wahre Stärke in einem gesunden Wurzelwerk.
Wenn Du eine Marke aufbauen willst, heißt das nicht unbedingt dass Du schon lange im Geschäft sein musst. Doch Du solltest Deinen Nährboden gut kennen. Und damit ist alles gemeint, was Dein Unternehmen - und Deinen Wettbewerb - nährt.

In diesem Wochenend-Workshop legen wir den Grundstein für eine starke Marke, indem wir gemeinsam einen 360° Blick auf Dein Unternehmen werfen und herausarbeiten, was Dich im Unterschied zu Wettbewerbern wirklich einzigartig macht und Dir langfristig sogar helfen kann, höhere Preise zu verlangen.



An zwei Tagen legen wir den Grundstein für Deine starke Marke.
Am ersten Tag kümmern wir uns um Dein Alleinstellungsmerkmal und Dein Markenversprechen.
Am zweiten Tag klemmen wir uns dahinter, wie Du Deine Marke nach Außen sichtbar werden lässt.



TAG 1: FINDEN (Ideengenerierung)

Nutze die Kraft der Gruppe, um einen Tag lang gemeinsam auf Ideen zu kommen, die zu Dir passen. 
Das nimmst Du dabei für Dich mit:

  • 

Finde heraus, wie andere Dein Unternehmen wahrnehmen
  • Verschaffe Dir einen Überblick über Deine Wettbewerber und finde Dein Alleinstellungsmerkmal
  • Formuliere Dein Markenversprechen

TAG 2: MACHEN (Implementierung)



Erlebe wie Du mit dem Rückhalt Gleichgesinnter in die Umsetzung kommst und den Tag mit einem Erfolgserlebnis beendest:

  • Beginne damit, Deine Marke sichtbar zu machen
  • Lerne ihre Wirkung auf andere kennen und sieh durch ihre Augen
  • Bau’ Dir Deine Umsetzungsroadmap

Wähle das Ticket, das am Besten zu Dir passt:

das Single Ticket für TAG1 (Samstag):
FINDEN (Ideengenerierung)

oder

das komplette Double Ticket TAG 1 + 2 (Samstag & Sonntag): FINDEN & MACHEN (Ideengenerierung + Umsetzung)


Image
Frische Termine

Möchtest Du informiert werden, sobald neue Termine für Workshops bekannt werden?

Keinen Workshop mehr verpassen!

Im Newsletter der produktfarm informiere ich Dich über aktuelle Termine, neue Workshopformate und Produktentwicklungen.




Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung

Hier findest Du die aktuellen Termine

Bitte melde Dich frühzeitig an, um Dir einen der begrenzten Plätze zu sichern.

Alle Workshops finden bei produktfarm in Hennigsdorf am Ende der S25 statt.
Frag Deinen Navi: produktfarm ist ein eingetragener Ort in Google & Apple Maps